ZAGG

Fachmesse für das Gastgewerbe

Gastronomie im Fokus

Die ZAGG auf dem Messeareal in Luzern ist neben der IGEHO in Basel die Schweizer Fachmesse für Gastgewerbe, Hotellerie und Gemeinschaftsgastronomie. Die ZAGG richtet sich primär an Gastronomie-Fachleute: Vertreter aus dem Gastgewerbe, der Hotellerie und der Gemeinschaftsgastronomie, an Restaurantbesitzer, Führungskräfte und Meinungsbilder.  Die rund 250 Aussteller und zahlreichen Shows bieten einen Überblick der Branche, geben neue Impulse und zeigen Trends auf. Das Messeangebot wird mit Sonderschauen und Veranstaltungen flankiert. Die ZAGG findet alle zwei Jahre statt.

Zielsetzung hildebrand Media:

«1000 Sinne – Ihre Sinne werden Augen machen». Aufgrund dieses Mottos der ZAGG setzen wir einen Imagefilm um, der das Thema «Sinne» zum Inhalt hat. Es geht um sinnliche Geschmackserlebnisse mit der Haut, Zunge und Gaumen, um den Tastsinn, einer der feinsten Sinne unserer Haut.

Das Wort «Sinn» eignet sich aber auch für Wortspiele wie «Sinn-ema» oder «sinn-phatisch». Die Aufnahmen für den Film entstehen in dem Ort Melchsee-Frutt im Hotel frutt Lodge & Spa.

Kunde