Restaurant BÄRENGASSE

Für Feinschmecker und Geniesser

Nico Maeder – ein geborener Gas(t)geber

Das Restaurant BÄRENGASSE ist ein schmuckes Lokal ganz in der Nähe des Paradeplatzes in Zürich. Hier kümmern sich der passionierte Gastgeber Niko Maeder und sein Team um das Wohl ihrer Gäste. Feinschmecker, die argentinisches Rindfleisch geniessen wollen, sind genau so herzlich Willkommen, wie der spontane Besucher, der sich an der klassischen Bar mal eben einen Apéro genehmigt.

Auserlesene Weine werden auch serviert; wie zum Beispiel die Hausmarke «Ojo de Agua» von der argentinischen Farm des Künstlers und Teilhabers Dieter Meier. Die BÄRENGASSE besticht auch durch seine grosszügige Lounge.

Zielsetzung hildebrand Media:

Wir drehen ein ansprechendes Video-Portrait über die BÄRENGASSE und zeigen schmackhafte Details. Wir gehen der Frage auf den Grund, weshalb das Trendlokal bei den Gästen so beliebt ist. Natürlich kommt auch Niko Maeder zu Wort, der mit viel Herzblut und Leidenschaft seiner Berufung in der BÄRENGASSE nachgeht.

Kunde