Leo Wundergut alias Christian Jott Jenny

„kein Schwein steckt mich an“

Hansdampf in allen Gassen

Der ehemalige Investment-Banker Leo Wundergut alias Christian Jott Jenny, der über 5 Jahre bei der US-Bank Lehman Bros. In New York gearbeitet hat, frönt heute seiner Passion und Berufung. Der ausgebildete Sänger und Theaterschauspieler verfügt als Künstler über ein breites Repertoire. Seine Karriere begann sechsjährig bei den Zürcher Sängerknaben.

Als Kunstfigur Leo Wundergut steht er als Schauspieler mit eigenem Programm auf der Bühne oder trumpft als Opern- und Schlagersänger. Auch als Produzent des „Festival da Jazz St. Moritz“ hat sich Christian Jott Jenny einen Namen gemacht.

Zielsetzung hildebrand Media:

Anlässlich der grassiereden Vogelgrippe vor ein paar Jahren produzieren wir zusammen mit dem Regisseur Marc Schippert ein Musikvideo mit dem Titel: «Kein Schwein steckt mich an». In dem Video macht der selbsternannte Gesellschafts-Tenor Leo Wundergut Jagd auf Viren. Die Aufnahmen entstehen an verschiedenen Schauplätzen. Wir drehen in einer Kirche oder in einem schauerlichen Keller einer alten Schule. Das Video wurde in der Zwischenzeit über eine Million Mal in den sozialen Medien angesehen.

Kunde