Hegglin Group AG

Kompetenzzentrum für Immobilien

Mit Bewegtbild zum Erfolg

Die Hegglin Group AG mit Sitz in Zug ist ein Kompetenzzentrum für Immobilien. Die Leistungen umfassen die Bewirtschaftung von Liegenschaften bis hin zur Vermittlung von Business Appartements. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet und beschäftigt heute über 25 Mitarbeiter. An der Spitze steht die Inhaberin und Visionärin Christine Hegglin Schorderet. Die dreifache Mutter ist es auch, die sich für eine Zusammenarbeit mit der hildebrand Media GmbH entscheidet und vermehrt auf die Karte «Bewegtbild» setzt.

Zielsetzung hildebrand Media:

In enger Zusammenarbeit setzen wir mit „hegglin group TV“ ein Online-Format um, das es so in der Branche bis anhin noch nicht gab. Die moderierte Sendung erscheint in regelmässigen Abständen und ist unterteilt in verschiedene Rubriken mit dem Schwerpunkt auf die hochwertige Präsentation von Liegenschaften, die zum Verkauf stehen. Neben der Gestaltung der Sendung, Kamera-Coaching und der Produktionen der einzelnen Beiträge übernehmen wir auch die Promotion der einzelnen Artikel auf Facebook.

Kunde