ELITA Personalberatung

unser job : ihr job

Für jeden das Richtige dabei

Die Firma ELITA Personalberatung gehört zu den führenden Beratungsunternehmen im Raum Zürichsee. Seit 1989 ist die Firma im Vermittlungsgeschäft tätig. Der gute Namen und die Belegschaft bürgen für eine seriöse Beratung und für ganzheitliche Kundenbetreuung. Dabei profitieren die Interessenten von der langjährigen Erfahrung und dem Know-how in den Bereichen Personalberatung und Personalvermittlung (Temporär- sowie Dauerstellen).

Zielsetzung hildebrand Media:

Basierend auf einer witzigen Handlung erarbeiten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ELITA ein Storyboard, das in überspitzter Form die Vorteile des Unternehmens darlegt. Den Werbespot inszenieren wir mit Schauspielern und ziemlich viel Requisiten in einem professionellen Filmstudio. Gezeigt wird der Spot in verschiedenen Kinos rund um die Stadt Rapperswil.

Kunde

Making Of – ELITA Personalberatung

Scherben bringen ja bekanntlich Glück! Und von denen gab es während der Dreharbeiten für den Spot „ELITA Personalberatung“ einige. Unglücklicherweise handelte es sich bei den Scherben um ein Requisit, das für den Dreh absolut notwendig war. Ich gebe es zu; bei einer ungeschickten und saublöden Bewegung fällt mir der Pinguin aus der Hand und knallt auf den Betonboden… Ich bin froh, dass mir das passiert ist. Auf jeden Fall war Haus- und Hofbeleuchter Matthias Wehle, der eigentlich in erster Linie für das Licht zuständig ist, während zwei Stunden mit dem Wiederinstandsetzen und der Wiederbelebung des Pinguins beschäftigt. Ihm gebührt ein spezieller Applaus!

mehr...